Schützenausmarsch Hannover 2022

So, dann beginnen wir mal meinen ersten Beitrag. Das Wetter heute war ja mal mehr als Top, blauer Himmel, kaum eine Wolke, gute Laune aber nur, meiner Meinung nach, etwas zu warm.

Hier mal vorab ein Video vom ausmarsch, bin auch zu sehen, wer es erratet, bekommt was schönes ☺️;)

Danach, als man zurück war, zu Hause, hatte man Zeit zum verschnaufen und kurz zu regenerieren. Dann ging es auch schon weiter.

Wir, also das Jugendorchester, wo ich natürlich mitmache, hatte eine Generalprobe in einem Pflegeheim, bei besten Wetter, und super Heimbewohner, konnten wir uns in kleiner Runde schonmal beweisen.

Bei meinem Lieblingsstück, habe mir ich komplett vergeigt, wir sollten eine Wiederholung spielen aber was mache ich, genau, spiele einfach paar Noten weiter und als es mir dann auffiel, war ich ganz verwirrt und habe den Rest des Liedes geschwiegen ☺️😵‍💫

Aber so im großen und ganzen, war es total toll und auch eine super Erfahrung, als dank Gab es für alle Gummibärchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.