Über mich

Wer bist du ?

Ich bin der Dennis, Baujahr 1984 im schönen September geboren, also eine Jungfrau. In Bad Münder (am Deister) ist man aufgewachsen und lebt nach wie vor noch hier. Leider ist man geschieden und derzeit Single. Beruflich bin ich Kraftfahrer mit Leib und Seele aber nur Nahverkehr. Fernverkehr kommt für mich nicht in Frage.

Hast du auch Hobbys ?

Auch die hat man. Weit oben ist das musizieren. Über die Jahre konnte und habe ich mehrer Instrumente spielen dürfen. Derzeit spiele und lerne ich die Tuba, in einem Verein der weit über seine Grenzen bekannt ist.

Dann bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs, sei es wandern oder mit dem Fahrrad eine schöne Tour. Gerne setze ich mich auch spontan ins Auto und fahre übers Wochenende ans Meer. Immer am Mann, mein Handy weil eine Leidenschaft ist noch das Fotografieren. Aus Kostengründen muss ich leider auf das Handy zurückgreifen aber auch diese Bilder lassen sich sehen ☺️

Und dann bin ich auch seid ca. 2020 Sanitätshelfer bei den Johanniter (JUH bzw. Johanniter Unfall Hilfe) ehrenamtlich tätig, konnte auch schon bei kleineren Sanitätsdienste mitwirken auch im Ahrtal war ich ehrenamtlich dabei.

Warum dieser Blog ?

In diesem Blog möchte ich einfach über meinen Alltag und das erlebte berichten, natürlich nicht über jeden quak. Wobei jedentag sowohl wunderbare Dinge aber auch schreckliches passiert. Es ist so gesehen ein Tagebuch, wo ich mich auch gerne mit dir mich austauschen möchte, Diskussionen sind auch völlig willkommen. Auch meine Ideen, Tipps und Tricks möchte ich in diesem Blog verewigen, einfach alles und du bist herzlich eingeladen mir zu folgen.

Solltest du Ideen, Kritik oder Anregungen haben, so freue ich mich jederzeit auf eine Nachricht von dir.

In dem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.

Liebe Grüße

Euer Dennis